Über uns

Ihre Ansprechpartner


Ralf Bauer (Inhaber)

Nach meinem Abitur im Jahr 1988 und dem darauf folgenden Wehrdienst, begann ich mein Studium zum Diplom Betriebswirt, Fachrichtung Versicherungen, an der Berufakademie Mannheim, welches ich 1992 erfolgreich abschloss. Danach arbeitete ich zusammen mit Michael Werner im Außendienst der SV Sparkassenversicherungen. Wir betreuten zusammen das Geschäftsgebiet Weinheim mit seinem Sparkassen-Filialnetz. Im Jahr 2001 gründete ich mit Michael Werner die Firma MRP.

  • Geburtstag: 17.07.1969
  • Verheiratet und zwei Töchter

 ralf.bauer@mrp-versicherungen.de

 06201-290-8877

 

 
 

Michael Werner (Inhaber)

Ich bin bereits seit 1986 in der Versicherungsbranche tätig. Als gelernter Werkzeugmacher wagte ich den Sprung in die Versicherungsbranche und begann meine Laufbahn bei der damaligen ÖVA (heute SV Sparkassenversicherung). Ich durchlief dort verschiedene Positionen, unter anderem war ich dort Organisations- und Geschäftsstellenleiter. Im Laufe meiner Tätigkeit eignete ich mir zusätzliche Fachkenntnisse im Bereich Finanzierungen und Investment an. Ich bin verheiratet mit Rosi Werner und habe zwei Söhne.

  • Geburtstag: 21.09.1961
  • Verheiratet und zwei Söhne

 michael.werner@mrp-versicherungen.de

 06201-290-8866

 

 
 

Rosi Werner (Angestellte)

Nach meinem Abitur 1982 habe ich eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und war danach in Buchhaltung und Sekretariat im Angestelltenverhältnis tätig. Weiterhin absolvierte ich zusätzlich Schulungen und Seminare in der Touristikbranche und machte mich dann im Jahre 1989, gemeinsam mit einer Partnerin, in Birkenau selbständig (Reisebüro ReiseTreff). Nachdem 1997 unser zweiter Sohn auf die Welt kam, widmete ich mich ganz der Kindererziehung, um meinen Mann beruflich den Rücken frei zu halten. Im Jahr 2006 stieg ich wieder ins Berufsleben ein und arbeite seitdem in der Firma MRP mit. Ich bin dort im Backoffice tätig, kümmere mich um Verwaltungsaufgaben und bin auch für die Bereiche Abrechnungen und Buchhaltung zuständig.

  • Geburtstag: 23.05.1963
  • Verheiratet und zwei Söhne

 rosi.werner@mrp-versicherungen.de

 06201-290-8888

 

 


Timo Werner (Angestellter)

Nach meiner mittleren Reife begann ich zunächst eine Lehre als Werkzeugmechaniker bei der Firma Freudenberg, welche ich 2010 erfolgreich beendete. Die Erfahrungen, welche ich im Rahmen meiner handwerklichen Lehre sammelte, ließen in mir den Entschluss reifen in die Firma meines Vaters einzusteigen. So begann ich im Jahr 2010 meine Ausbildung zum Kaufmann- für Versicherungen und Finanzen und seit meinem Abschluss 2013 bin ich voll in den Geschäftsbetrieb von MRP integriert.

  • Geburtstag: 27.01.1991
  • Verheiratet keine Kinder

 timo.werner@mrp-versicherungen.de

 06201-290-8865

 


Achim Mangold (Angestellter)

Nachdem ich meine mittlerer Reife abgeschlossen hatte, startete ich mit meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Jahr 2008 ins Berufsleben. 2011 schloss ich meine erste Ausbildung ab und arbeitete daraufhin ein Jahr im Einzelhandel. Anschließend orientierte ich mich neu und fand meinen Weg zur Firma MRP. Hier absolvierte ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, welche ich im Juli 2016 erfolgreich abschloss. Seitdem bin ich gemeinsam mit meinen Kollegen für Sie da.

  • Geburtstag: 25.04.1990
  • Ledig keine Kinder

 achim.mangold@mrp-versicherungen.de

 06201-290-8870